Entscheidungstheorie < Stochastik < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
|
Hallo zusammen,
leider konnte ich die Aufgabenstellung nicht wirklich abschreiben, da ich nicht wusste wie ich die griechischen Buchstaben schreiben soll. Aus diesem Grund stelle ich die Aufgabenstellung so gar:
Kann mir vielleicht einer bei dieser Aufgabe weiterhelfen. Leider kann ich damit recht wenig anfangen.
Schon mal danke im Vorraus.
Viele Grüße,
Tobias
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: PNG) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
Hallo zusammen,
leider konnte ich die Aufgabenstellung nicht wirklich abschreiben, da ich nicht wusste wie ich die griechischen Buchstaben schreiben soll. Aus diesem Grund stelle ich die Aufgabenstellung so gar: [img]
Kann wir vielleicht einer weiterhelfen bei dieser Aufgabe. Leider kann ich damit recht wenig anfangen.
Schon mal danke im Vorraus.
Viele Grüße,
Tobias
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: PNG) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
|
moin mrfivejunior,
Ich habe aus deinen zwei Treads mal einen gemacht.
Du kannst deine Fragen noch eine gewisse Zeit nach dem Posten editieren (Button unter dem Beitrag), solltest du etwas ändern wollen.
Sollte es andere Probleme geben wäre es nett, wenn du einen Moderator anschreiben könntest, denn zwei Treads mit der selben Frage sind nicht die beste Lösung.
lg
Schadow
|
|
|
|
|
Hallo,
da möglicherweise Urheberrechte verletzt werden, konnte Dein Anhang nicht freigegeben werden.
Griechische Buchstaben findest Du bei den Eingabehilfen unterhalb des Eingabefensters und auch hier.
LG Angela
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:20 So 08.07.2012 | Autor: | matux |
$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
|
|
|