matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Schulmathe
  Status Primarstufe
  Status Mathe Klassen 5-7
  Status Mathe Klassen 8-10
  Status Oberstufenmathe
    Status Schul-Analysis
    Status Lin. Algebra/Vektor
    Status Stochastik
    Status Abivorbereitung
  Status Mathe-Wettbewerbe
    Status Bundeswettb. Mathe
    Status Deutsche MO
    Status Internationale MO
    Status MO andere Länder
    Status Känguru
  Status Sonstiges

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Startseitedeles Benutzerprofil
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Geschichte • Erdkunde • Sozialwissenschaften • Politik/Wirtschaft
deles Benutzerprofil
Benutzername: dele (Newbie)
Mitglied seit: 08.11.2009
Rollen im Projekt: [keine offiziellen Rollen/Rechte]
Richtiger Name: versteckt (nicht öffentlich)
Wohnort: Halle (NRW/Deutschland)
Alter: 41-50
Math. Background:  
Signatur:
dele
Motivation: Warum ich bei MatheRaum/Vorhilfe mitmache bzw. warum ich der MatheRaum/Vorhilfe-Gemeinschaft beigetreten bin:

"Mein Motto : KANN ICH NICHT; GIBT ES NICHT! Man kann alles, manches besser und schlechter. Das ist OK so. Man muss sich nur trauen es zu beginnen. Ich bin Mutter von zwei Kid's, 18 und 10 Jahre, sehe meine Pflicht nicht nur in "lebenserhaltenden Maßnahmen" und motivieren, sondern begleitend durch Höhen und Tiefen.Ich erwarte nichts von ihnen was ich nicht auch "etwas" schaffe, also bleib ich am Ball um eingreifen zu können. Bisher konnte ich mal mehr u. weniger auffangen wenn es an Grenzen kam, auch bei ihren Freunden. Sehe als "Erwachsene" die "Pflicht" zu begleiten und versuche wenn es ums erlernen Mathe ect. geht, Tipps geben zu können und zu bekommen.M"
Forenbeiträge: Liste
Posting-Statistiken: [werden z.Zt. überarbeitet]

^ Seitenanfang ^
www.schulmatheforum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]