matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Schulmathe
  Status Primarstufe
  Status Mathe Klassen 5-7
  Status Mathe Klassen 8-10
  Status Oberstufenmathe
    Status Schul-Analysis
    Status Lin. Algebra/Vektor
    Status Stochastik
    Status Abivorbereitung
  Status Mathe-Wettbewerbe
    Status Bundeswettb. Mathe
    Status Deutsche MO
    Status Internationale MO
    Status MO andere Länder
    Status Känguru
  Status Sonstiges

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenVerbesserungsvorschlägeweitere Neu-Buttons
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Informatik • Physik • Technik • Biologie • Chemie
Forum "Verbesserungsvorschläge" - weitere Neu-Buttons
weitere Neu-Buttons < Verbesserungen < Internes < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Verbesserungsvorschläge"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

weitere Neu-Buttons: Vorschlag
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 09:35 Do 22.12.2005
Autor: Bastiane

Hallo Marc!

Könnte man nicht vielleicht an die Koordi-Foren und so auch noch eine "Neu-Kennzeichnung" machen (oder kann man das bereits irgendwo einstellen?), dass ich also gar nicht erst ins Forum klicken muss, wenn ich dort eh schon alles gelesen habe? Eigentlich finde ich, könnte man das auch allgemein bei den Themen-Foren machen - schließlich heißt ein rotes Quadrat ja nicht, dass ich noch nicht alle offenen Fragen gelesen habe...
Ach ja, und evtl. könnte man dann vielleicht unterscheiden zwischen "neue Frage" und "neuer Beitrag" oder so...

Und warum sieht man in der allgemeinen Übersicht nicht, wann der letzte Beitrag in der Vorhilfe geschrieben wurde? Das fände ich auch nicht schlecht, denn wenn ich sehe, dass da gestern das letzte geschrieben wurde und ich aber vor einer Stunde alles Neue gelesen habe, dann brauch ich mich jetzt erst gar nicht in die Vorhilfe zu klicken.

Klar, was ich meine?

Viele Grüße
Bastiane
[cap]




        
Bezug
weitere Neu-Buttons: Aktivitätsfilter + Vorhilfe
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 09:44 Fr 23.12.2005
Autor: mathemaduenn

Hallo Bastiane,
Für alle anderen noch Zunkunftsmusik aber als mod hast Du doch schon unter forums2 den Aktivitätsfilter einstellen. Voreinstellung scheint 24h zu sein (Bsp. 6 Stunden )
Um auf die geamte Übersicht für die Vorhilfe zu gelangen braucht's einen klick auf Pfad: Vorhilfe
Alternativ kannst Du Dir, zumindest als Beta-Tester) auch gleich Forum Vorhilfe anzeigen lassen.
z.Zt. ist das recht übersichtlich[grins]
viele Grüße
Christian

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Verbesserungsvorschläge"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.schulmatheforum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]