Übersetzung: < Russisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 18:23 Fr 09.05.2008 | Autor: | Dlin |
Könnte mir das jemand übersetzen?
Ja napiwy o svoix vixodnix
V sybboty i voskresenje ja gotovilas k kontrolnim rabotam po anglijskomy i nemetskomy, poetomy y menja ne bylo voobwe svobodnogo vremeni. Mne nyzhno bylo napisat i viytschit dvadtsat odny temy po nemetskomy. Eto bylo slozhnee vsego, potomy tchto ja ewe otschen ploxo govorjy po nemetski, a temy byli slozhnie. Naprimer, mne nyzhno bylo viytschit biografii nemetskix utchenix, muzikantov, vratchej i t.d. A tchto ti sobiraeshsja delat na etix vixodnix?
Napishi mne towe nemnogo na nemetskom, tchtobi ja tozhe potrenirovalas
ok?
Spasiba ;)
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
ich werde über mein wocheende schreiben. am samstag und sonntag habe ich mich auf die die englischarbeit und auf die deutscharbeit vorbereitet, deswegen hatte ich überhaupt keine freizeit. ich musste 21themen in deutsch schreiben und auswendiglernen. das war am schwersten, weil ich noch sehr schlecht deutsch spreche und die themen waren schwer. ich musste z.b. biographien von deutschen wissenschaftlern, musikern, ärzten usw auswendiglernen. und was hast du am wochenende vor? schreib mir ein bisschen auf deutsch, damit ich auch trainieren kann, ok
danke
|
|
|
|