marktpreispolitik < Politik/Wirtschaft < Geisteswiss. < Vorhilfe
|
hallo da gehört noch zu meiner frage davor also meinen lückentest bin nicht ganz mit den latz ausgekommen was schon ganz schön viel war also mache ich dann mal weiter.
die entstehung von_________ ist die typische folge von höchstpreisen.
ein dritter staatlicher marktkonträrer eingriff in die preisbildung besteht in der anordunung von __________ . dabei wird der preis in einer bestimmten höhe festgesetzt. dieser darf dann weder noch unterschritten werden. festpreise sollen entweder die __________ oder die __________ schützen.
und hier die wörter die eingesetzt werden können:
marktkonform- marktkonträr - preismechanismus- angebot- staatseinahmen- gesundheitspolitische- preis- fallen- agrarmärkte- butterberge- weinseen- festpreise- preis- untergrenze
ich hoffe das mir biite hier einer mit diesen lückentest einer weiter helfen kann weil sonst weiß icvh echt nicht mehr was ich machen soll!!!
ich verstehe das auc gar nicht wo drum es geht
danke schonmal!!!
lg sarah
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:07 Fr 28.04.2006 | Autor: | Eva |
Hallo Sarah,
> marktkonform- marktkonträr - preismechanismus- angebot-
> staatseinahmen- gesundheitspolitische- preis- fallen-
> agrarmärkte- butterberge- weinseen- festpreise- preis-
> untergrenze
Das sind die Wörter für alle Lücken? Auch für Deinen anderen Eintrag?
Musst Du Dir den Rest selbst ausdenken?
> ich hoffe das mir biite hier einer mit diesen lückentest
> einer weiter helfen kann weil sonst weiß icvh echt nicht
> mehr was ich machen soll!!!
> ich verstehe das auc gar nicht wo drum es geht
Es gibt hier bestimmt jemand, der Dir Deine Hausaufgabe machen könnte und Dir den Lückentext ausfüllt.
Nur leider hast Du selbst davon gar nichts, denn Du druckst es einfach aus und "Gut ist's!".
Wenn Du, wie Du oben schreibst, überhaupt nicht verstehst um was es geht, dann sollten wir vielleicht im ersten Schritt mal klären worum es geht (damit Du den Durchblick hast!) und im zweiten Schritt dann gemeinsam probieren, den Lückentext zu lösen.
Einverstanden?
Dann ist es jetzt Deine Aufgabe, Dir im Internet z.B. Wikipedia oder bei Google Informationen zu Deinem Thema zu verschaffen.
Habt ihr ein gutes Schulbuch? Dann ließ doch da noch einmal nach.
Was Du nicht verstehst, fragst Du hier einfach noch mal nach, ok?
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und freue mich schon auf Deine Lösungsvorschläge!
Viele Grüße ,
Eva
|
|
|
|
|
hallo!!!
kann mir mal einer bitte etwas zu dieser aufgabe erklären ich komme mit diesen lückentest echt nicht mehr weiter weiß nicht was ich machen soll habe schon alles versucht aber ging nicht!!!
danke schonmal!!!
lg sarah
|
|
|
|