geldpolitik < Politik/Wirtschaft < Geisteswiss. < Vorhilfe
|
hallo!!!kann mir einer mit dieser aufgabe weiter helfen und zwar:
1) welche wirtschaftlichen und gesellschaftlichen auswirkungen hat die inflation in marktwirtschaften???
ich hoffe mir kann dabei einer weiter helfen weil ich komme mit der aufgabe nicht zurecht!!!!
DANKE SCHONMAL
LG SARAH
|
|
|
|
Ich empfinde es als eine Frechheit, was du hier immer veranstaltest. Dieses Forum existiert um bei Problemen zu helfen und nicht um dir die Arbeit und das Lernen abzunehmen!
Welche eigenen (!) Ideen bzw. Antworten hast du denn bist jetzt schon für deine (!) Aufgabe erarbeitet? Wie es scheint keine, denn sonst hättest du sie hier gepostet, denn darauf hat man dich schon in vorherigen Antworten hingewiesen.
Du kommst hier immer her und hoffst, daß dir jemand DEINE Aufgaben löst. Ich persönlich finde, daß du nicht allzu sehr mit deiner Faulheit hausieren solltest. Solltest du dennoch schonmal was für die Beantwortung dieser Frage selbst (!) getan haben, dann poste doch bitte mal deine Ergebnisse hier, ansonsten hoffe ich, daß hier niemand deine Faulheit unterstützen wird.
PS: Du kannst jetzt gern wieder parallel eine gleiche Frage posten, weiter wird dich das jedoch nicht bringen.
|
|
|
|