Vocabulary für Advanced (CAE) < Sonstiges (Englisch) < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Ich bin im moment an der Vorbereitung für das Certificate in Advanced English (CAE). In meinem Buch hat es jedoch keine Wörterliste, was mich sehr stört (bis jetzt habe ich noch keine Wörter gelernt).
Hat jemand eine Ahnung wo ich eine gute Liste für das CAE-Level finde, oder ein gutes Lernprogramm im Internet?
|
|
|
|
Hallo ponysteffie ,
> Ich bin im moment an der Vorbereitung für das Certificate
> in Advanced English (CAE). In meinem Buch hat es jedoch
> keine Wörterliste, was mich sehr stört (bis jetzt habe ich
> noch keine Wörter gelernt).
> Hat jemand eine Ahnung wo ich eine gute Liste für das
> CAE-Level finde, oder ein gutes Lernprogramm im Internet?
Da solltest du mal deine Lehrer fragen, am besten die, die das ganze in die Wege geleitet haben, da die von Cambridge extra mit Material ausgestattet wurden, das den SchülerInnen dann zur Verfügung gestellt werden sollte. Das war so ein blaues dickes Heft.
Bei uns gab es sogar 2 Mal die Woche Lerneinheiten, indenen wir pro Sitzung 1 1/2 Stunden zusammen mit dem Fachleher das Material durch gearbeitet haben.
Müsst ihr euch die Materialen etwa selber besorgen?!
Liebe Grüße,
Sarah
|
|
|
|
|
Nein wir haben eigentlich ein gutes Lehrmittel (http://www.amazon.de/Advanced-Gold-Coursebook-English-Lernmaterialien/dp/0582338042)
mit coursebook und maximiser und dazu noch CAE Practice Tests...
Jedoch einfach keine Wörterliste... Auch die Lehrerin hatte keine für uns, und ich habe einfach keine Zeit mir alle Wörter aufzuschreiben und nachzuschlagen...
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 12:29 Di 11.12.2007 | Autor: | matux |
$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
|
|
|
|