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Aufgabe | Rotieren Sie mit dem Winkel Alpha=90° die beiden Vektoren X und Z um den Vektor Y. Bestimmen Sie die Norm des Bildvektors zu Vektor G |
Ich habe mithilfe der Rotationsform für beliebige Vekoren mit dem Vekor Y eine Matrix bestimmt...
Muss ich diese Matrix nun jeweils mit den Vektoren X und Z multiplizieren?
Und wie passt der G Vektor in dieses Spiel, reicht das hier einfach zu Normieren?
Sry für meine dämliche Frage...aber ich habe in meinem Skriptum usw. nur sehr kleine Bruchstücke :(
Ich habe diese Frage auch in folgenden Foren auf anderen Internetseiten gestellt
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> Rotieren Sie mit dem Winkel Alpha=90° die beiden Vektoren X
> und Z um den Vektor Y. Bestimmen Sie die Norm des
> Bildvektors zu Vektor G
> Ich habe mithilfe der Rotationsform für beliebige Vekoren
> mit dem Vekor Y eine Matrix bestimmt...
>
> Muss ich diese Matrix nun jeweils mit den Vektoren X und Z
> multiplizieren?
Hallo,
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Ja, Du mußt das multiplizieren.
> Und wie passt der G Vektor in dieses Spiel, reicht das hier
> einfach zu Normieren?
Ich verstehe Deine Frage nicht.
Ich weiß ja nicht, was der Vektor G sein soll, aber ich würde mal vermuten, daß Du die Norm v. G und die des Bildes v. G vergleichen sollst. Die müßte ja gleich sein.
> Sry für meine dämliche Frage...
Dämlich ist die Frage wahrscheinlich nicht, bloß recht geheimnisvoll und allgemein.
Warum gibtst Du nicht die Rot.matrix an und die zu rotierenden Vektoren mitsamt den Ergebnissen?
Gruß v. Angela
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