Uni < Sonstiges < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 19:21 So 26.02.2006 | Autor: | Phecda |
hallo leute...
ich weiß dass die frage nichts mit dem thema zu tun hat aber ich weiß nicht wo ich sonst nachfragen kann..
Ist an den unis am montag und am dienstag ganz normales programm mit vorlesungen etc.? Bzw. haben die Unibücherein auch offen? Wenn das vom bundesland abhängt, weiß jemand wie das in RheinlandPfalz bzw. BadenWüttenberg aussieht?
.. nochmals sorry für die unpassende frage.. aber vielleicht kann mir da jemand eine auskunft geben
danke mfg phecda
|
|
|
|
hallo,
Ich weiß jetzt nicht, wie das in R-Pf. aussieht, aber hier in B.-W. ist zur Zeit vorlesungsfreie Zeit, d.h. viele Profs und Doktoranten, usw. sind an den Unis, aber Vorlesungen finden erst wieder im April statt (ich schätze mal, das ist halbwegs bundesweit so).. Büchereien, usw. müßten trotzdem offen sein (sind sie zumindest an meiner Uni), es gibt ja genug leute, die trotzdem was machen über die vorlesunsfreie Zeit..
Wenn du zu einer konkreten Uni willst, dann schau einfach mal dort auf die Homepage, wann und wielang Büchereien, usw. offen haben in der vorlesungsfreie zeit bzw. wann an der uni grad vorlesungsfreie zeit ist
|
|
|
|