Säure Base Reaktion < Chemie < Naturwiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 12:03 Fr 19.12.2008 | Autor: | Dinker |
Hab mir ein paar Säure Basen Reaktionen angeschaut...bei einer habe ich jedoch Probleme:
[mm] HSO_{4}^{-} +S^{2-} \to HS^{-} [/mm] + [mm] SO_{4}^{2-}
[/mm]
Ich sehe bei dieser Reaktion einfach nicht die Protonenübertragung. Wäre echt dankbar wennmir jemand helfen könnte.
Ich danke bereits im voraus ganz herzlich
Gruss Dinker
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 12:05 Fr 19.12.2008 | Autor: | Dinker |
Tut mir leid, jetzt sehe ich es....
Damit bestätige ich Revenge eindruck dass ich zuerst rein poste vor ich mir Gedanken mache
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 12:43 Fr 19.12.2008 | Autor: | Dinker |
Möchte mich in aller Form bei dir entschuldigen. Ich hatte wirklich überhaupt kein Hintergedanken, wie es den Anschein machen könnte.
Hoffe du bist mir nicht böse
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:07 Fr 19.12.2008 | Autor: | Dinker |
Lieber reverend
Bitte glaube mir, ich habe es nicht bewusst gemacht. Hab ja schliesslich auch überhaupt keinen Grund dazu. Im Gegenteil
Für die Hilfe die du mir angebotenen hast:
Jeden Tag 45 Min, das 50 Tage = 37.5 Stunden, das zu einem Stundenpreis von 60 Euro, macht eine Rechnung theoretisch zu deinen Gunsten von 2250 Euro.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:10 Fr 19.12.2008 | Autor: | reverend |
Hey, schon gut.
Ich hab es nur für einen amüsanten "Verschreiber" gehalten.
...und wenn ich Stundenlohn nehme, tu ich das ja nicht hier. Hier bin ich freiwillig.
Liebe Grüße,
reverend
|
|
|
|