Leserechte < Benutzerbetreuung < Internes < Vorhilfe
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:04 Do 22.01.2009 | Autor: | Dinker |
Hallo Loddar
Kann man hier bereits im Vornherein ein Forumsbeitrag erstellen, indem die Zugangsrechte beschränkt sind?
Gruss Dinker
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:11 Do 22.01.2009 | Autor: | Loddar |
Hallo Dinker!
Das ist eine Option, welche nur Moderatoren vorbehalten ist.
Gruß
Loddar
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:13 Do 22.01.2009 | Autor: | Dinker |
okay. ich habe gewisse Fragen zu einer Arbeit, welche von einer Lehrperson korrigiert wurde und ich möchte lieber nicht, dass die Lehrperson zufälligerweise den Artikel liest.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:28 Do 22.01.2009 | Autor: | Herby |
Moin Dinker,
in dem Forum "Benutzerbetreuung" können Fragen zur Portalbedienung separat gestellt werden. Das schont die Fach-Threads.
Ich habe deinen Artikel daher hierhin
Liebe Grüße
Herby
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:30 Do 22.01.2009 | Autor: | Dinker |
Okay.
Hast du mir noch ein Tipp wegen dem Posten dazu?
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:49 Do 22.01.2009 | Autor: | Herby |
Hallo,
die große Preisfrage, die sich mir stellt, ist: welchen Leserkreis hättest du den gerne. Wir können ja nicht eine einzelne Person ausschließen und wenn es niemand mehr lesen kann, ist es ja auch doof
edit: also ich könnte schon "trallala" vom Lesen ausschließen, aber wenn sich "trallala" anschließend mit "hopsasa" anmeldet, so hat das Einschränken nicht die gewünschte Wirkung.
Außerdem gilt hier die Regel, dass alle Beiträge offen sind, außer sie verfügen über rechtswidrigen oder beleidigenden Inhalt - dann werden sie von uns gesperrt.
Es kam schon vor, dass nachträglich jemand bat, den erstellten Beitrag zu verschlüsseln, da es sich um eine Facharbeit, Diplomarbeit o.ä. handelte. Alle Beiträge dieser Art werden aber auch dann von dem leseberechtigten Personenkreis nicht mehr bearbeitet - der Thread ist quasi tot.
Ich hoffe du verstehst, was ich meine
Lg
Herby
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:54 Do 22.01.2009 | Autor: | Dinker |
Kannst du mir "unser" Link bekannt geben? Kann die Seite nich mehr auffinden
Gruss Dinker
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:59 Do 22.01.2009 | Autor: | Herby |
Hallo,
ist unterwegs.
Lg