Latex-Symbol in Windows < LaTeX < Mathe-Software < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 19:14 Fr 30.05.2008 | Autor: | koufos |
Hallo,
ich hab meinen Lebenslauf in Word 2007 geschrieben und will jetzt unter EDV-Kenntnisse angeben, dass ich [mm] \LaTeX [/mm] kann. Ich kann ja aber nicht einfach "Latex" schreiben, sondern will schon [mm] \LaTeX [/mm] schreiben. Kann mir bitte einer sagen, wie ich das machen kann?
Gruß koufos
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 19:22 Fr 30.05.2008 | Autor: | Loddar |
Hallo koufus!
Hast Du sonst noch daertige Grafik-Elemente in Deinem Lebenslauf? Wenn nein, würde ich von Deiner gewünschten Variante abraten und den Lebenslauf konsequent als reines Textdokument erstellen.
Gruß
Loddar
|
|
|
|
|
(Frage) beantwortet | Datum: | 19:24 Fr 30.05.2008 | Autor: | koufos |
Hallo Loddar,
nein, hab ich nicht! Du meinst also, dass ich einfach "Latex" schreiben soll??
Nicht, dass die dann auf andere Gedanken kommen...
Gruß koufos
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 20:26 Fr 30.05.2008 | Autor: | bazzzty |
Davon abgesehen, daß man ja noch ein "Textsatzsystem" davorsetzen kann, schreibt sich LaTeX anders als Latex. Die Groß- und Kleinschreibung ist ja nicht willkürlich.
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 20:18 Fr 30.05.2008 | Autor: | abakus |
> Hallo,
>
> ich hab meinen Lebenslauf in Word 2007 geschrieben und will
> jetzt unter EDV-Kenntnisse angeben, dass ich [mm]\LaTeX[/mm] kann.
> Ich kann ja aber nicht einfach "Latex" schreiben, sondern
> will schon [mm]\LaTeX[/mm] schreiben. Kann mir bitte einer sagen,
> wie ich das machen kann?
>
> Gruß koufos
Hallo Koufos,
es kommt darauf an, ob die Leute der Firma, wo du dich bewirbst, Ahnung haben. Wenn für die Leute Latex eine Rolle spielt, wäre es mehr als peinlich, Latex-Kenntnisse zu erwähnen und den Lebenslauf dann in Word zu schreiben...
Wenn diese Leute Latex sowieso nur für ein Kondom-Material halten, ist es sowieso egal, ob die Buchstaben gerade angeordnet sind oder nicht.
Viele Grüße
Abakus
|
|
|
|