matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Schulmathe
  Status Primarstufe
  Status Mathe Klassen 5-7
  Status Mathe Klassen 8-10
  Status Oberstufenmathe
    Status Schul-Analysis
    Status Lin. Algebra/Vektor
    Status Stochastik
    Status Abivorbereitung
  Status Mathe-Wettbewerbe
    Status Bundeswettb. Mathe
    Status Deutsche MO
    Status Internationale MO
    Status MO andere Länder
    Status Känguru
  Status Sonstiges

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenSonstiges (Deutsch)Gestaltendes Interpretieren
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Philosophie • Religion • Kunst • Musik • Sport • Pädagogik
Forum "Sonstiges (Deutsch)" - Gestaltendes Interpretieren
Gestaltendes Interpretieren < Sonstiges (Deutsch) < Deutsch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Sonstiges (Deutsch)"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Gestaltendes Interpretieren: Frage (für Interessierte)
Status: (Frage) für Interessierte Status 
Datum: 20:00 Mi 08.10.2008
Autor: kaliyanei

Es handelt sich um eine Hausaufgabe bis morgen, daher würde ich mich über eine schnelle Beantwortung freuen.

Wie schreibe ich den dritten Teil einer gestaltenden Interpretation, also die Reflexion des eigenen Kreativteils? Wie soll ich die Erläuterung meiner Gestaltungsmittelwahl (es ist übrigens ein Gedicht) formulieren? Bitte konkrete Hinweise, ich habe so was noch nie versucht und daher große Probleme, mich nochmal mit meinem eigenen Text auseinander zusetzen. Besonders wichtig ist mir, in welchem "Ton" dieser Abschnitt verfasst werden soll.

Vielen Dank im Voraus.

        
Bezug
Gestaltendes Interpretieren: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 20:11 Mi 08.10.2008
Autor: espritgirl

Hallo kaliyanei [winken],


Die Forenregeln besagen, dass man wahrheitsgemäß angeben muss, wenn man seine Frage in anderen Foren gepostet hat.

Du hast das leider nicht gemacht, deine Frage habe ich []hier gefunden.

Deswegen habe ich den Status geändert.



Liebe Grüße,

Sarah :-)

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Sonstiges (Deutsch)"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.schulmatheforum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]