Fragen in English < Sonstiges (Englisch) < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Why are there English messages on products from countries where English isn't the first language? What is often wrong with the messages?
Why do the German managers of the Iveco company have to speak English?
Which language has the biggest number of native speakers in the world?
<Please answers the questions for me, i would to take they in my "refarat"
|
|
|
|
Hey SweetHoney ,
Du bist ja nicht erst seit heute Mitglied unserer kleinen Community und du solltest mittlerweile wissen, dass wir für dich keine Aufgaben bearbeiten, ohne dass du uns deine Problematik etc erläutert hast. Und wir schreiben dir auch nicht die Antworten für dein Referat , da musst du schon selber durch und ich bin mir sicher, dass du das kannst!
Aber mal ein paar Anhaltspunkte:
> Why are there English messages on products from countries
> where English isn't the first language? What is often wrong
> with the messages?
Weil bei der Übersetzung was falsch laufen kann, würde ich mal sagen.
> Why do the German managers of the Iveco company have to
> speak English?
Ich gehe mal davon aus, dass die Iveco Copany ein internationales Unternehmen ist und da hat die Weltsprache Vorrang - Englisch.
> Which language has the biggest number of native speakers in
> the world?
Ich würde hier mal auf Englisch mit knapp 400.000.000 Millionen Native Speaker, die Anzahl der Menschen, die Englisch als Zweitapsrache erlernt haben beträgt eine Milliarde! Ist meiner Meinung nach schwer zu toppen, aber du kannst ja mal google befragen.
Beziehen sich die Fragen auf einen Sachtext, den du in der Schule bekommen hast? Ode auf ein Buch?
LG
Sarah
|
|
|
|
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 19:37 Di 23.10.2007 | Autor: | SweetHoney |
Eher auf Texten in Büchern!
Wir haben Partnerwork in der Klasse gemacht, und meine Partnerin hat ein anderes Buch bekommen als ich, wie die anderen paare eben auch.
Meine Antworten stehen in ihrem Buch, und ihre in meinem Buch.
Ohne sie, kann ich die fragen nicht soeinfach beantworten, weil sie sollte mia die geeschichte ja erzählen, hat sie aber nicht -.-
Also muss ich die fragen nachfragen!
??
Bitte antworte sie mir in englisch
|
|
|
|
|
Hey SweetHoney,
> Eher auf Texten in Büchern!
>
> Wir haben Partnerwork in der Klasse gemacht, und meine
> Partnerin hat ein anderes Buch bekommen als ich, wie die
> anderen paare eben auch.
>
> Meine Antworten stehen in ihrem Buch, und ihre in meinem
> Buch.
> Ohne sie, kann ich die fragen nicht soeinfach beantworten,
> weil sie sollte mia die geeschichte ja erzählen, hat sie
> aber nicht -.-
Wenn sie dein Buch hat, dann soll sie es dir brinmgen
> Also muss ich die fragen nachfragen!
Du musst uns verstehen - wenn wir dein Referat für dich schreiben, dann haben wir das gemacht und nicht du Du kannst ja beispielsweise mal die Iveco Company und das mit den native Speakern mal ausgoogeln.
> Bitte antworte sie mir in englisch
Und hier gilt (wie immer): Schreibe uns deine Übersetzung - und bitte keine Übersetzung, die du in 2 Min geschrieben hast um einen Ansatz zu haben - und wir korrigieren sie. Allgemeines Prozedere.
LG
Sarah
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 19:50 Di 23.10.2007 | Autor: | SweetHoney |
menno. Büdde, dann antworte mir eben nur eine Frage!!
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 19:59 Di 23.10.2007 | Autor: | espritgirl |
Hallo SweetHoney,
> menno. Büdde, dann antworte mir eben nur eine Frage!!
Nein, das ist ein ganz klarer Verstoß gegen die Forenregeln. Und ich habe dir in Ansätzen schon die Antworten auf Deutsch geschrieben, die zu übersetzen ist ja nicht sehr schwer.
Bitte übersetze die Antworten selber, wenn du dann noch Lust hast kannst du deine Antworten jederzeit hioer online stellen.
Sarah
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 19:59 Di 23.10.2007 | Autor: | rainerS |
Hallo Sweethoney, hallo Sarah!
> > Which language has the biggest number of native speakers in
> > the world?
>
> Ich würde hier mal auf Englisch mit knapp 400.000.000
> Millionen Native Speaker, die Anzahl der Menschen, die
> Englisch als Zweitapsrache erlernt haben beträgt eine
> Milliarde!
Aber China hat 1,3 Millionen Einwohner, davon sprechen etwa zwei Drittel Mandarinchinesisch. Über den zweiten Platz kann man sich streiten; hier ist eine Liste.
Viele Grüße
Rainer
|
|
|
|