Frage beantworten...oder nicht < Benutzerbetreuung < Internes < Vorhilfe
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 22:00 Fr 16.03.2007 | Autor: | ONeill |
Hallo!
Hatte in der Vergangenheit ein paar mal das Problem, dass ich geglaubt hatte bei einer Frage antworten zu könne, beim genauen befassen/durchrechnen kam ich dann allerdings nicht zur Lösen, bzw konnte dann doch nicht helfen.
Da wollte ich mal fragen, wie man das macht, dass man die Frage dann doch nicht beantwortet...man kann zwar einfach warten, bis die Bearbeitungszeit abgelaufen ist, aber das müsste doch auch direkt gehen oder?
Schönen Dank für eure Hilfe
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 22:03 Fr 16.03.2007 | Autor: | Loddar |
Hallo ONeill!
Verwende in diesem Falle einfach den Button [mm] $\text{[Abbrechen]}$, [/mm] der sich ja gleich neben [mm] $\text{[Senden]}$ [/mm] befindet.
Gruß
Loddar
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 22:13 Fr 16.03.2007 | Autor: | ONeill |
Ahh...alles klar. Danke
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:20 Fr 23.03.2007 | Autor: | Bastiane |
Hallo ONeill!
> Hatte in der Vergangenheit ein paar mal das Problem, dass
> ich geglaubt hatte bei einer Frage antworten zu könne, beim
> genauen befassen/durchrechnen kam ich dann allerdings nicht
> zur Lösen, bzw konnte dann doch nicht helfen.
Man muss ja nicht unbedingt jedes Mal zu einer Lösung kommen. Falls du immerhin einen Ansatz geben kannst, kannst du die Frage auch auf "halb-beantwortet" stellen oder eine Mitteilung draus machen - diese Möglichkeiten findest du normalerweise beide unterhalb des Eingabefensters.
Viele Grüße
Bastiane
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:57 Fr 23.03.2007 | Autor: | ONeill |
Mhh ja, das ist schon klar, aber danke nochmal Bastiane
|
|
|
|