Frage Civil Rights < Sonstiges (Englisch) < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 14:10 Di 15.05.2007 | Autor: | Ynm89 |
Hallo
ich habe hier eine Frage mit der ich überhaupt nicht weiter komme, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke
Hier die Frage:
To what extent hast the movement from freedom to civil rights been peaceful?
Ich verstehe die frage schon nur hab keine Ahnung was ich da schreiben könnte. Bitte um Hilfe. Dringend. Danke
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:01 Di 15.05.2007 | Autor: | Ynm89 |
Ich habe schon zuvor im Internet rechherchiert.. Bin ja net blöd. Kapier das nur einfach nicht. Aber wenn du nicht helfen willst, dann lass es einfach und schreib keine blöden Kommentare (nur ehrlich bin)
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:28 Di 15.05.2007 | Autor: | Herby |
Hallo Ynm89,
> Ich habe schon zuvor im Internet rechherchiert.. Bin ja net
> blöd. Kapier das nur einfach nicht. Aber wenn du nicht
> helfen willst, dann lass es einfach und schreib keine
> blöden Kommentare (nur ehrlich bin)
ich bin auch ehrlich: Ich kann keinen [mm] \text{\red{blöden}} [/mm] Kommentar in der Antwort vom Analytiker finden!
Was ich aber finden kann, das sind unsere Forenregeln (Link)
Liebe Grüße
Herby
ich habe die Frage wieder auf "halbbeantwortet" gestellt.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:32 Di 15.05.2007 | Autor: | espritgirl |
Hey,
Die Links vom Analytiker sind sehr hilfreich, wenn du mit denen nicht arbeitest, dann bist du es selber schuld. Und einfach ne Frage hier ins Forum stellen (ohne eigene Ansätze) und dann so einen Aufstand wegen hilfreichen Links zu machen, das ist echt unfreundlich und undankbar.
Vielleicht sollte an dieser Stelle betont werden, dass die Beantworter ihre Tätigkeit ehrenamtlich machen. Es gibt hier keine Leute, die das beruflich machen, sondern neben Beruf/Studium und Schule noch die Zeit investieren, um anderen Leuten zu helfen.
Und im Net zu recherchieren, ob ein Link hilfreich oder nicht ist, nimmt viel Zeit in Anspruch.
Aber Herby hat dich ja hier an die Forenregeln einnert
Liebe Grüße,
Sarah
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:49 Di 15.05.2007 | Autor: | Ynm89 |
noaff cement
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:57 Di 15.05.2007 | Autor: | Analytiker |
Hi Ynm89,
> Ich habe schon zuvor im Internet rechherchiert.. Bin ja net blöd. Kapier das nur einfach nicht.
> Aber wenn du nicht helfen willst, dann lass es einfach und schreib keine blöden Kommentare (nur
> ehrlich bin)
Das freut mich das du mir hier ehrlich deine Meinung mitteilst! Das macht nicht jeder. Ich wollte wirklich net "blöd" rüberkommen, das war wirklich nicht meine Intention! Meine Absicht war es einfach, das du mit Hilfe meiner guten (finde ich zumindest) Links dir die Lösung, oder zumindest Ansätze erarbeitest, und diese hier dann postest. So kann ich/können wir dir bei deinem Lernprozess aktiv helfen und versuchen dich effektiv fitter zu machen... Schade das du es so aggresiv aufgefasst hast! Ich hoffe das wir dir trotzdem bei deinem Problem noch helfen können, wenn du uns lässt?
So what. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Analytiker
|
|
|
|