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Folgen und Reihen: Bildungsgesetze
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 21:31 Sa 15.04.2006
Autor: Aeryn

Aufgabe
Bestimmen Sie Bildungsgesetze der Zahlenfolgen:
a) (1, 1/3, 1/5, 1/7,...)
b) (1, -1/3, 1/5, -1/7, ...)
c) (-1/2, 4/9, -9/28, 16/65, ...)
d) (1/6, -1/6, 3/20, -2/15, 5/42,...)
e) (1/2, 4/9, 9/28, 16/65, 25/126, 36/217,...)
f) (0/4, 2/6, 6/10, 14/18, 30/34, 62/66,...)

Hallo zusammen!

Was sind Bildungsgesetze und wie wende ich diese konkret auf diese Beispiele an?

Lg Aeryn ;)

        
Bezug
Folgen und Reihen: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 22:54 Sa 15.04.2006
Autor: Fugre

Hallo Aeryn,

versuche es doch mal mit Hilfe dieses  []Artikels . Wenn es dazu Fragen gibt, dann stell sie ruhig.

Gruß
Nicolas

Bezug
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