Exponentialfunktionen zeichnen < Funktionen < eindimensional < reell < Analysis < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
|
Aufgabe | f(t) = c + [mm] k_{1}\*e^{x\*t} [/mm] + [mm] k_{2}\*e^{y\*t} [/mm] |
Wie zeichne ich diese Funktion ohne Werte zu berechnen ?
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:37 Sa 11.02.2006 | Autor: | KurtMolzer |
10 Besucher ! Die Frage ist Standardwissen für jeden Mathematiker, der ich nicht bin.
Also LOS ! Trau dich, bekommst auch Profilierung dadurch.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:44 Sa 11.02.2006 | Autor: | djmatey |
Hallo,
hast Du Dir mal die Forenregeln durchgelesen? Erwartungshaltung ist UNANGEBRACHT! Du könntest außerdem mal ein Hallo oder so einfügen und zudem die Aufgabenstellung komplettieren! Deine Funktion hängt ja nur von t ab. Was sind denn c, [mm] k_1, k_2, [/mm] x, y? Konstanten? Aus welchem Raum?
Aber grundsätzlich werden bei Deiner Art zu schreiben wahrscheinlich noch 30 Leute Deine Frage ansehen und keine Lust haben, sich um eine Antwort zu bemühen.
Schöne Grüße,
djmatey
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:39 Sa 11.02.2006 | Autor: | KurtMolzer |
Wieviel Zeilen du für diesen Abschaum von Kommentar auf meine Motivation geschrieben hast, selten. Genau in dieser Zeit beantwortet man eine solche Frage wie meine richtig und sachlich.
Kluge Menschen denken nur an ihr Ziel. Wenn dieser Beitrag also dein Ziel ist, werde ich umso besser vorankommen je weniger du 'helfen' willst.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 01:50 So 12.02.2006 | Autor: | djmatey |
echt eine schwache vorstellung von dir...
|
|
|
|
|
Hallo KurtMolzer,
Es wird i.A. erwartet das der Fragesteller die Aufgabe klar darlegt bzw. auf Rückfragen(nach y,x,..) eingeht und auch etwas dazu schreibt was er sich schon gedacht hat. Sonst kann der Antwortgeber ja nur beim Urschleim anfangen. Es gibt daher keinen Grund beleidigend von "Abschaum" zu sprechen.
gruß
mathemaduenn
zur Lektüre:
Die Forenregeln
|
|
|
|