Braunkohlentagebau im Rheinisc < Erdkunde < Geisteswiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 12:56 Fr 02.06.2006 | Autor: | Ayhan |
Hallo liebe Leute ,
hat jemand von Euch das DIERCKE-WELTATLAS?
Ich habe dazu ,zu seite 36 einpaar fragen .Undzwar geht es um Braunkohlentagebau im Rheinischen Btaunkohlenrevier.
Wäre nett ,wenn ihr mir helfen Könntet
LG
Ayhan
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 18:30 Fr 02.06.2006 | Autor: | miniscout |
> Hallo liebe Leute ,
>
> hat jemand von Euch das DIERCKE-WELTATLAS?
>
> Ich habe dazu ,zu seite 36 einpaar fragen .Undzwar geht
> es um Braunkohlentagebau im Rheinischen Btaunkohlenrevier.
>
> Wäre nett ,wenn ihr mir helfen Könntet
>
> LG
> Ayhan
Hallo Ayhan!
Und was für Fragen hast du????
Bye miniscout
|
|
|
|
|
(Frage) überfällig | Datum: | 18:33 So 04.06.2006 | Autor: | Ayhan |
Aufgabe 1 | Beschreiben Sie auf der basis des beigefügtenKartenmaterials (u.a Diercke Weltatlas S.36).
|
Aufgabe 2 | 1.)
a) die verschiedenen durchgeführten und geplanten Abbauaktivitäten im Rheinischen Braunkohlenrevier.
b) die verschiedenen Umsiedlungs-und Rekultievierungs-maßnahmen.
2.) Beschreiben Sie die sozioökonomischen und die ökölogieschen Folgen des Tagebauprojektes "Garzweiler 2 " . |
Hallo liebe Leute ,
ich habe das Dierck weltatlas nicht und wenn ich sie auch hätte (habe echt kein plan wie ich mit einem atlas umgehen soll ,ich kriege einfach keine infomatienen aus 'm atlas heraus .) Darum kann ich auch solche einfache fragen nicht selbst beantworten .Habe noch drei kartenausschnitte als kopie bekommen und darauf solle ich mich beziehen und infos/antworten holen .Nur wie gesagt kann leider solches nicht bearbeiten .
Wenn Ihr bereit wäret mir zu helfen ,dann schicke ich auch das material das ich noch habe ,oder lade es hoch ,meine klausur wird wohl auch über diese Themen sein ,auch mit Atlas+material ...
Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen !
Liebe Grüße
Ayhan
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 07:49 Mo 05.06.2006 | Autor: | Ayhan |
Hallo Liebe Leute ,
habe das Material als Anhang beigefügt.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen...
LG
Ayhan
|
|
|
|
|
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 00:44 Mi 07.06.2006 | Autor: | Ayhan |
Hallo Leute ,Ich habe noch immer interesse an den Lösungen.
Hoffe diesmal kommt was !
LG
Ayhan
|
|
|
|
|
wo ist denn dein ansatz?
ich finde eine karte kann man sich erschliessen, bzw. die aufgaben auch...?ich denke da müsste sich jeder einlesen..
|
|
|
|