Allgemeines Kräftesystem < Maschinenbau < Ingenieurwiss. < Vorhilfe
|
Aufgabe | [Dateianhang nicht öffentlich] |
Hallo liebe Foristen,
ich benötige bei der folgenden Aufgabe dringend Unterstüzung.
Ich finde keinen Lösungsansatz um FA und FB auszurechnen.
FC war soweit kein Problem.
Über ein bisschen Unterstützung würde ich mich freuen.
Schöne Grüße aus Bremen.
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: jpg) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:41 Di 06.05.2014 | Autor: | Diophant |
Hallo kleinbenni und
Dein Dateianhang wurde wegen falscher Angaben zur Urheberschaft zum Schutz des Vereins vorhilfe.de (der dieses Angebot betreibt) gesperrt.
Es ist so, dass wir es hier auf vorhilfe.de in diesen Dingen genauer nehmen, als dies vielleicht anderswo der Fall ist. Lies dir dazu bitte unbedingt unsere Forenregeln gründlich durch.
Urheber eines Werkes bist du nur, wenn du das Werk komplett selbst geschaffen hast. Weder durch Scannen, noch durch Kopieren oder andere Verfielfältigungsverfahren wird man zum Urheber eines Werkes.
Bitte lade fremde Werke hier bei uns nur für den Fall hoch, wenn folgende beiden Kriterien erfüllt sind:
- Das Werk ist frei von Urheberrechten
- Dies ist für Dritte mit minimalem Aufwand nachvollziehbar
Für diesen Fall musst du dann aber angeben, dass du nicht der Urheber bist und eine Quelle nennen, die sowohl das Werk als auch eine Information darüber, ob es veröffentlicht werden darf, zeigt.
Ansonsten lade bitte nur eigene Werke hoch.
Für diesen Thread hier halte ich folgende Vorgehensweise für zielführend: tippe den Text ab und fertige die Skizze händisch an, scanne sie ein und lade sie hoch. Dann gibt es keine Probleme.
Gruß, Diophant
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:20 Do 08.05.2014 | Autor: | matux |
$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
|
|
|