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Addition: kann mir jemand Helfen?
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 11:28 Fr 12.10.2007
Autor: Jumana

   5_47_
+26_ 1_


Bitte helft mir vor drei Stunden .

Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.


        
Bezug
Addition: Rückfrage
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 11:41 Fr 12.10.2007
Autor: Miezekatze

Hi.
Was meinst du denn mit den "_" ?
5,47 + 26,1? Oder was sollen die heißen?
Lg. Miezekatze

Bezug
        
Bezug
Addition: Was soll geschehen?
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 11:42 Fr 12.10.2007
Autor: Rechenschieber

Hallo Jumana,
du musst schon sagen, was mit der Aufgabe geschehen soll. Da fehlt doch noch etwas, oder?
Vielleicht unter dem Strich ein Ergebnis oder Teile davon?


Bezug
        
Bezug
Addition: kann mir jemand Helfen?
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 11:44 Fr 12.10.2007
Autor: Jumana

   5_47_
+26_ 1_
_____________
   _8_20


Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.

Bezug
                
Bezug
Addition: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 11:54 Fr 12.10.2007
Autor: ONeill

Hallo!
>    5_47_
>  +26_ 1_
>  _____________
>     _8_20
>  
>
> Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen
> Internetseiten gestellt.  

Welche Frage denn? Ich sehe hier keine. Bitte orientier dich an den Forenregeln und der Formatierung, damit wir dir bei deinen Fragen helfen können!
Gruß ONeill

Bezug
                        
Bezug
Addition: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 14:35 Fr 12.10.2007
Autor: Jumana

Die Aufgaben sind so gestellt, dass in der Zahelfolgen Lücken sind
Aufgabenstellung:
Um Lehrer Lämpel zu ärgern, haben ein paar Schüler einige Ziffern verschwinden lassen und diese durch Kästchen oder Striche ersetzt , nun soll man die Orginalaufgabe wieder herzeubern:

  5_47_
[mm] +26_1_ [/mm]
______
  _8_20

Ich finde keine Lösung, weil mich die 2 im Ergebnis stört

Es könnte so aussehen:
5247_ +2631_ = 787??

Bei der 2 im Ergebnis müssste ja bei den letzten SDtellen irgendwie eine 4 ??? gemerkt sein, das geht doch gar nicht oder????

Andere Aufgabe

  _0125_
-_4__7_
_______
  ___749

HIer hab ich wirklich keine Idee!!!!

Das alles sind Knobelaufgaben, eigentlich rechnen wir in Mathe erst mit dreistelligen Zahlen, die wären ja gaaaaanz leicht.

Jumana

Bezug
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